Erschienen am: 08.02.2018, Ausgabe SPS-MAGAZIN 1+2 2018

Wago launcht neue Unternehmenswebseite



Bild: Wago Kontakttechnik GmbH & Co. KG

Mit dem Launch der neuen Unternehmenswebseite trägt Wago seinem strategischen Fokus auf Digitalisierung Rechnung und präsentiert Kunden fortan eine klar strukturierte und einfach bedienbare Informations- und Kaufplattform im Netz. "Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen für ihre Herausforderungen zu bieten. Dazu gehört auch ein optimaler Zugang zu unseren digitalen Services", betont Chief Digital Officer Christian Sallach, der diese neu geschaffene Position im Frühjahr zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chief Marketing Officer übernommen hat. Die Website setzt auf einen Ansatz, der umfassende Informationen zu Produkten und Lösungen mit einem intuitiv bedienbaren Shop verknüpft. Darüber hinaus erlaubt die neue Website mit ausgefeilten Such- und Filtermöglichkeiten einen schnellen Zugriff auf das gewünschte Produkt. Zudem stehen neue Funktionen für den Produktvergleich, den Bestellprozess und die Auftragsverfolgung zur Verfügung. Wago Kontakttechnik GmbH & Co. KG • www.wago.de

Anzeige