Dec
14
2017

Doppelspitze bei EBM-Papst St. Georgen komplettiert

Anfang 2018 beginnt Johannes Pfeffer als Sprecher der Geschäftsführung bei EBM-Papst St. Georgen. Mit ihm komplettiert das Unternehmen seine geplante Doppelspitze, der bereits Raymond Engelbrecht seit Februar 2017 angehört. Pfeffer kommt vom US-amerikanischen Automatisierungsanbieter Belden. Dort verantwortete er seit 2009 als Geschäftsführer den Bereich Automation & Control. Zuvor war er in unterschiedlichen Führungspositionen beim Automobilzulieferer Behr tätig. Als Sprecher der Geschäftsführung will Pfeffer u.a. die Unternehmensbereiche Antriebstechnik und Automobil sowie die funktionale Verantwortung für Vertrieb, Geschäftsfeldentwicklung, Produktion und Entwicklung übernehmen. #BILD#
Bild: EBM-Papst Mulfingen GmbH & Co. KG
Bild: EBM-Papst Mulfingen GmbH & Co. KG



www.ebmpapst.de

Empfehlungen der Redaktion