LinkedIn Logo YouTube Logo
ANZEIGE
SPE-Switch

Lite Managed Switch für SPE

SPE Lite Managed Switch Beetle mit platzsparendem Design.
SPE Lite Managed Switch Beetle mit platzsparendem Design.Bild: Belden EMEA Headquarters

Belden erweitert sein SPE-Portfolio um den Lite Managed Switch Beetle von Lumberg Automation. Mit Power over Data Line, IP40-Schutz und geringem Stromverbrauch soll er Anschlussmöglichkeiten für ein zukunftssicheres Netzwerk ermöglichen. Der Switch überträgt Ethernet über eine Entfernung von mindestens 1km und erfüllt den 10Base-T1L-Standard für Langstrecken-Ethernet. Sensoren und Aktoren lassen sich direkt in das Netzwerk integrieren, ohne dass ein zusätzliches Gateway erforderlich ist. Außerdem bietet der Switch zentrale Lite-Managed-Switch-Funktionen wie VLAN.

Belden EMEA Headquarters

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Wachendorff Prozesstechnik GmbH & Co. KG
Bild: Wachendorff Prozesstechnik GmbH & Co. KG
Remote-Zustandsüberwachung von Dekanterzentrifugen und Anlagen zur Fest-Flüssig-Trennung

Remote-Zustandsüberwachung von Dekanterzentrifugen und Anlagen zur Fest-Flüssig-Trennung

Das Unternehmen Hiller produziert Dekanter für die Fest-Flüssig-Trennung, maßgeschneidert nach Kundenwunsch. Sie sind elementare Bestandteile für viele verschiedene Anwendungen im Umwelt- und Abwasserbereich, in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie sowie bei der Verarbeitung von Tailings, Proteinen und Fetten, Slop Oil sowie bei der Produktion von Biodiesel und Ethanol. Die Fernwartungslösung von Wachendorff Prozesstechnik ist dabei ein wichtiges Element im Service-Konzept, um eine hohe Verfügbarkeit zu gewährleisten.

mehr lesen
Bild: ©Schütte
Bild: ©Schütte
Einfache Integration 
von Sicherheitstechnik und IO-Link

Einfache Integration von Sicherheitstechnik und IO-Link

Den Anfang machte die Verdrahtung von Ventilen und Standardsensorik, mittlerweile bindet Schütte in seinen Schleifmaschinen die gesamte dezentrale Peripherie mit AS Interface an und vernetzt darüber auch die komplette Sicherheitstechnik – alles mit Produkten von Bihl+Wiedemann. Mit der Integration von IO-Link Sensoren über ASi-5 hat das Unternehmen auch die Zukunft längst im Blick.

mehr lesen