Neuer Finanzvorstand bei Dehn

CFO Florian Bohlmann verstärkt den Vorstand der DEHN SE.
CFO Florian Bohlmann verstärkt den Vorstand der DEHN SE.Bild: Dehn SE + Co KG

Florian Bohlmann wurde zum Jahreswechsel als Finanzvorstand bei Dehn berufen. Er ist bereits seit 2016 als kaufmännischer Leiter im Unternehmen tätig.

„Mit Bohlmann gewinnen wir einen Finanzexperten, der eine breite und tiefe Fach- und Marktexpertise einbringt“, so Philipp Dehn, Vorsitzender des Vorstands.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Panduit
Bild: Panduit
Go Green

Go Green

Panduit verstärkt unter dem Motto Go Green weltweit sein Engagement für mehr Nachhaltigkeit. Nachhaltigkeit ist für das Unternehmen nicht nur ein Trendthema, sondern seit vielen Jahren eine Kernstrategie und Grundhaltung. In seinem Streben verfolgt Panduit einen ganzheitlichen Ansatz, von betrieblicher Energieeffizienz über intelligentes Produktdesign bis hin zu nachhaltigen Fertigungsprozessen und dem umweltschonenden Einsatz der Produkte beim Kunden.

mehr lesen
Bild: Bihl+Wiedemann GmbH
Bild: Bihl+Wiedemann GmbH
Mehr Sicherheit nach Maß

Mehr Sicherheit nach Maß

Vielseitigkeit im Portfolio bedeutet Flexibilität in der Applikation. Wenn sich zudem Technologiegenerationen, wie in diesem Fall ASi Safety at Work und ASi-5 Safety, passend ergänzen, sind das sehr gute Voraussetzungen, um Anwendern – auch aus Kosten- und Aufwandssicht – maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für viele
unterschiedliche Einsatzfälle und Anlagengrößen zu bieten.

mehr lesen