Frohe Weihnachten

Heute verabschieden wir uns bis zum 9. Januar in die Weihnachtspause. Um euch die Feiertage dennoch informativ zu gestalten, legen wir euch die Online-Version unseres aktuellen Magazins ans Herz, auf die ihr unter folgendem Link zugreifen könnt.

Darüber hinaus wünschen wir euch entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Apropos Neues Jahr: Ein guter Vorsatz ist doch, ständig auf dem Laufenden zu sein, was die Automatisierungsbranche angeht. Mit einem Abo des SPS-MAGAZINs und seiner Newsletter seid ihr auf der sicheren Seite.

Wir freuen uns darauf, euch im kommenden Jahr wie gewohnt durch die Neuheiten und Highlights der Branche zu führen.

Herzlichst, euer Team vom SPS-MAGAZIN

Bild: TeDo Verlag GmbH

TeDo Verlag GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Bihl+Wiedemann GmbH
Bild: Bihl+Wiedemann GmbH
Mehr Sicherheit nach Maß

Mehr Sicherheit nach Maß

Vielseitigkeit im Portfolio bedeutet Flexibilität in der Applikation. Wenn sich zudem Technologiegenerationen, wie in diesem Fall ASi Safety at Work und ASi-5 Safety, passend ergänzen, sind das sehr gute Voraussetzungen, um Anwendern – auch aus Kosten- und Aufwandssicht – maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für viele
unterschiedliche Einsatzfälle und Anlagengrößen zu bieten.

mehr lesen