50. Dienstjubiläum von Prof. Friedhelm Loh

Ralph Lindackers (l.), Vorstandsmitglied der Friedhelm-Loh-Gruppe, und Markus Asch (r.), CEO Rittal, ehrten Prof. Friedhelm Loh (m.).
Ralph Lindackers (l.), Vorstandsmitglied der Friedhelm-Loh-Gruppe, und Markus Asch (r.), CEO Rittal, ehrten Prof. Friedhelm Loh (m.).Bild: Rittal GmbH & Co. KG

Friedhelm Loh wurde von Rittal und der Friedhelm Loh Group für sein Lebenswerk gewürdigt. Rittal-CEO Markus Asch ging in seiner Laudatio vor allem darauf ein, wie Loh das Unternehmen über 50 Jahre geprägt habe. Zudem erhielt er bei der Würdigung auch von der IHK eine Ehrenurkunde. 1974 stieg Loh in die Geschäftsführung bei Rittal ein. Er habe der ganzen Region deutschlandweit ein Gesicht gegeben. Das hätten auch seine Ämter als Zvei-Präsident und BDI-Vizepräsident von 2006 bis 2014 gezeigt.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge