Trend Micro und SE kooperieren

Trend Micro gibt die Partnerschaft mit Pro-Face by Schneider Electric bekannt. Der Security-Spezialist will so weiter seine Strategie verfolgen, Industrie-4.0-Umgebungen und industrielle IoT-Projekte abzusichern. Im Rahmen der Partnerschaft soll EdgeIPS als Teil der HMI Centric Architecture von Pro-Face bereitgestellt werden. Dies soll kritische HMI-Systeme vor der Ausnutzung von Schwachstellen schützen, das Patch-Management verbessern sowie industrielle IoT-Projekte beschleunigen. Die digitale Transformation treibt eine neue industrielle Revolution voran. Dabei schafft sie aber auch neue Cyberrisiken.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Kontron positioniert sich neu

Kontron hat Anfang 2023 seine Unternehmensstrategie vollständig auf sein IoT-Portfolio ausgerichtet und daher den Großteil des IT-Services-Geschäfts im Jahr 2022 verkauft.

mehr lesen