Industrial Internet Consortium mit neuer Ausrichtung

Mitte August hat das Industrial Internet Consortium (IIC) eine neue Ausrichtung und einen neuen Namen bekannt gegeben – Industry IoT Consortium. Seine neue Mission sieht das Konsortium darin, durch die beschleunigte Einführung vertrauenswürdiger IoT-Systeme einen transformativen Geschäftswert für Unternehmen, Industrie und Gesellschaft zu schaffen. Der Schwerpunkt soll technologische Innovationen vorantreiben, die den geschäftlichen Wandel fördern. Die neue Ausrichtung soll das IIC-Ökosystem stärken, indem sie Mitglieder im Hinblick auf erfolgreiche IoT-Implementierungsergebnisse zusammenführt.

Industrial Internet Consortium

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Kontron positioniert sich neu

Kontron hat Anfang 2023 seine Unternehmensstrategie vollständig auf sein IoT-Portfolio ausgerichtet und daher den Großteil des IT-Services-Geschäfts im Jahr 2022 verkauft.

mehr lesen