GHM Group expandiert weltweit

GHM Messtechnik expandiert in Brasilien, Frankreich und Indien. Das Bürogebäude im brasilianischen Sao Paulo feierte im Dezember 2017 Eröffnung. Niederlassungsleiter ist dort Rafael Molina. Die Niederlassung in Frankreich wurde ebenfalls im Dezember eröffnet. Alban Jouanillou ist dort Geschäftsführer. Im Januar hat das Unternehmen eine Niederlassung im indischen Mumbai eröffnet, diese wird von Mahendra Sule geleitet. Zudem hat das Unternehmen die italienische Firma Valco übernommen und damit sein Portfolio im Bereich Industriesensoren erweitert. Seit Ende November gehört auch Delta Ohm Benelux zur GHM Group.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Sichere 5G/6G-Netze

Im Projekt RealSec5G sollen die Anforderungen der Datensicherheit in 5G/6G-Infrastrukturen mit TSN erprobt werden.

mehr lesen