Analyse-Software mit neuen Funktionen

Bild: ©Gorodenkoff/stock.adobe.com / Delta Logic Automatisierungstechnik GmbH

Bei Delta Logic ist ab sofort die neue Version des AutoSpy Analyzers verfügbar. Mit dem Update auf Version 2023.2 wurde das Programm um neue Funktionen erweitert. Die verfügbaren Treiber unterstützen Siemens-Simatic-Steuerungen, OPC und weitere Peripheriegeräte, wie z.B. IP-Kameras. Mit der Software lassen sich Prozessdaten aufzeichnen, visualisieren und auswerten. Anwender haben damit umfassende Möglichkeiten, Abläufe u.a. zyklus- oder abtastgenau zu kontrollieren, auftretende Unregelmäßigkeiten sowie Störungen und ihre Ursachen zu identifizieren, um sie rasch beheben zu können.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Siemens AG
Bild: Siemens AG
„Wer Simatic kann, kann jetzt auch Motion“

„Wer Simatic kann, kann jetzt auch Motion“

Auf der SPS-Messe im vergangenen November hat Siemens ein neues Motto ausgerufen: Einfach automatisieren! Zwar ist der Easy-to-Use-Ansatz in der Branche nicht wirklich neu, er spielt den Anwendern in Zeiten des anhaltenden Fachkräftemangels aber immer stärker in die Karten. Das SPS-MAGAZIN hat sich mit Rainer Brehm, CEO Factory Automation, darüber unterhalten, wie der Einfach-Anspruch das eigene Selbstverständnis prägt und was er für den Anwender bedeutet.

mehr lesen