Geschäftsführerwechsel bei Wieland Electric

Bild: Wieland Electric GmbH

Bernd P. Uckrow, der bisher die kaufmännische Geschäftsführung innehatte, verabschiedet sich nach dem regulären Ablauf seines Vertrages von Wieland Electric und geht in den Ruhestand. An seiner Stelle wird von nun an Dr. Christian Wahlers (Bild) das Unternehmen leiten und gemeinsam mit Dr.-Ing. Börne Rensing die neue Doppelspitze der Geschäftsführung bilden.

Dr. Wahlers studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Göttingen, an der er 1995 auch am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik promovierte. Zuletzt war er seit 2006 als CFO für die Bitzer und Kamax tätig. Mit über 25 Jahren Berufserfahrung in leitenden Positionen bringt Christian Wahlers Praxiserfahrung im kaufmännischen Umfeld mit. Für Wieland Electric entschied er sich, weil er in den Produkten und Märkten Zukunftspotenzial sieht.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge