VDWF-Jahreshauptversammlung 2021
Bild: Verband Deutscher Werkzeug- und Formenbauer e.V.

Nachdem letztes Jahr alle Veranstaltungen des VDWF als rein digitale Formate durchgeführt wurden, trafen sich die Mitglieder des Verbands zur 28. Jahreshauptversammlung Mitte September erstmals wieder in Präsenz. Gastgeber für die rund 130 Teilnehmer, die aus allen Teilen Deutschlands nach Neuhausen auf den Fildern reisten, war dieses Mal das VDWF-Mitglied Fanuc.

Als einer der wichtigsten Punkte stand die Wahl von zwei Vorstandsmitgliedern auf der Tagesordnung. Hier wurde Anton Schweiger, Geschäftsführer Schweiger Formenbau aus Uffing, in seinem Amt als Vizepräsident bestätigt. Barbara Ellinger-Walter übergab den Stab des Finanzvorstands an Kathrin Schumacher, geschäftsführende Gesellschafterin von Weschu aus Nürnberg.

Verband Deutscher Werkzeug- und Formenbauer e.V.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Anzeige

Anzeige