Schurter ernennt neue Geschäftsführer in Deutschland, Italien und Österreich
Bild: Schurter AG

Mit Beginn des neuen Jahres haben drei Gruppengesellschaften von Schurter einen Wechsel in der Geschäftsführung getätigt. Bei Schurter Deutschland ist Bruno Ochs (links im Bild) nun in der neu geschaffenen Position des Group Business Development Manager tätig. Neuer Geschäftsführer ist Stefan Theiler (rechts im Bild), der zuvor Entwicklungsleiter im Unternehmen war.

In der österreichischen Tochter übernimmt Hellmar Adler ab sofort die Geschäftsführung. Er folgt auf Ferdinand Lang, der künftig als Regional Head Eastern Europe tätig sein wird.

Bei Schurter Italien hat Antonello Martegani die Geschäftsleitung an Marcelo Soares übergeben. Martegani wird weiterhin als Projektleiter/Key Account Manager tätig bleiben.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Anzeige

Anzeige