LinkedIn Logo YouTube Logo
ANZEIGE

Digi-Key Electronics integriert Angebote in MyLists

Digi-Key Electronics hat bekannt gegeben, sein MyLists-Tool für einen effizienteren Wareneinkauf um Optionen zum Einholen von Angeboten erweitert zu haben. MyLists ist ein Tool für das Stücklistenmanagement, das Stücklisten (BOMs), Preis- und Verfügbarkeitslisten sowie Angebote konsolidiert. Mit der neuen Angebotsintegration können Benutzer effizient Listen mit bis zu 1.000 Teilen hochladen, um den Lagerbestand zu prüfen, sich sofort Preise für 30 Tage zu sichern, mit Kollegen zusammenzuarbeiten und Bestellungen aufzugeben – alles an einem Ort. Zu den neuen Features gehören unter anderem die Möglichkeit, Präferenzen für die bevorzugte Verpackungsart festzulegen, und ein abgelaufenes Angebot zur Aktualisierung der Preise zu duplizieren sowie das Einholen von Angeboten für sechs Mengen pro Teilenummer. Registrierte Digi-Key-Benutzer können auf MyLists zugreifen und Angebote erstellen.

Digi-Key Electronics • digikey.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: 3EC
Bild: 3EC
BVES-Branchenanalyse 2024

BVES-Branchenanalyse 2024

Die Energiespeicherbranche bleibt auf Wachstumskurs, trotz deutlichem Umsatzrückgang im Jahr 2024 im Marktsegment Haushalt/Gebäude. Laut der aktuellen Branchenanalyse des Bundesverbandes Energiespeicher Systeme (BVES) sank der Gesamtumsatz der Speicherbranche in Deutschland auf 12,5Mrd.€ – ein Rückgang von 23% im Vergleich zum Vorjahr. Ursache hierfür ist jedoch insbesondere der Einbruch im Haushaltssegment um fast 40 %. Dieser Rückgang im Haushaltsmarkt kann auch nicht durch die positive Marktentwicklung sowohl in Industrie/Gewerbe als auch Infrastruktur/Großspeicher ausgeglichen werden.

mehr lesen

23. ODVA Jahresversammlung

Am 10. März 2025 fand die 30. Mitgliederjahresversammlung der ODVA in Clearwater, Florida (USA) statt. An der Versammlung nahmen über 100 Branchenführer aus fast 40 Unternehmen teil.

mehr lesen