Bürkle ist erster ‚Rittal und Eplan Application Center Partner‘

Bild: Rittal GmbH & Co. KG

Alexander Bürkle ist der weltweit erste ‚Rittal + Eplan Application Center Partner‘: In Malterdingen hat das Unternehmen sein neues Fertigungszentrum eingeweiht und damit die Leistungsfähigkeit seiner Partner Rittal und Eplan umgesetzt.

„Als Partner werden wir die langjährige Zusammenarbeit auf ein neues Level heben“, sagt Bürkle-Geschäftsführer Klemens Isenmann. Thomas Weichsel, Vice President Software-Portfolio bei Eplan, ergänzt: „Mit dem großen Knowhow über Eplan und dem praktischen Transfer in die Automatisierung ist Bürkle der ideale erste Partner für das neue Programm.“

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Neuheiten auf den B&R Innovation Days 2024

Im Rahmen der diesjährigen Innovation Days präsentierte sich B&R in seiner strategischen Aufstellung als Ausrüster des Serienmaschinenbaus. Neben einem breiten Vortragsspektrum zu aktuellen Trends und Technologien, gab es – wie der Name der Veranstaltung verrät – einen spannenden Überblick zu den kommenden Neuheiten. Und das sind tatsächlich so einige.

mehr lesen