Korrektur: Marktübersicht ‚Serielle Adapter für Ethernet‘

Bild: Beckhoff Automation GmbH & Co. KG

In der Marktübersicht ‚Serielle Adapter für Ethernet‘ in der letzten Ausgabe des INDUSTRIAL COMMUNICATION JOURNALs ist uns bei einem der Produkte ein Fehler unterlaufen. Entgegen der abgedruckten Angaben, unterstützt die serielle Schnittstelle (RS422/RS485) EL6021 von Beckhoff Automation neben Ethercat auch die Industrial-Ethernet-Kommunikationsprotokolle Ethernet/IP, ModbusTCP und Profinet. Durch Scannen des QR-Codes gelangen Sie noch einmal zur korrigierten Version der Marktübersicht. Wir bitten darum, den Fehler zu entschuldigen! www.i-need.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

TSN: eine Entwicklung für die Verbesserung des Ethernet

Mit innovativen, überaus nutzbringenden Funktionen bereitet TSN das industrielle Ethernet auf die Anforderungen der industriellen Kommunikation von morgen vor. Die Unternehmen wissen um das Potenzial und sind aktiv, um die TSN-fähigen Connected Industries der Zukunft Gestalt annehmen zu lassen.

mehr lesen