Verpackungslinien – wie Kunden- und Markenartikler-Bedürfnisse übertroffen werden!

In der Getränkeabteilung wetteifern zahlreiche unterschiedliche Verpackungen um die Aufmerksamkeit der Käufer. Umso wichtiger ist dabei, wie ein Produkt im Regal wirkt. Der Verpackungshersteller WestRock hat seinen gesamten Wertschöpfungsprozess, zu dem auch der Bau maßgeschneiderter Anlagen für seine Kunden gehört, danach ausgerichtet. Von der Verpackungsidee bis zur Umverpackung von Getränkeflaschen in zum Beispiel Vierer-, Sechser- oder Achter-Packs auf eigenen Linien setzt das Unternehmen auf digitales Engineering und hat dabei ein erhebliches Einsparpotenzial identifiziert. Philippe Duperray, Innovation Manager bei WestRock Machinery, berichtet in seinem Vortrag während des Forums Maschinenkommunikation am 13. Oktober in Würzburg über die Herausforderungen, Ergebnisse und, warum das Unternehmen auf Sercos als Automatisierungsbus setzt.

Sercos International e.V.
http://www.sercos.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge