Uwe Scharf, Geschäftsführer Business Units und Marketing bei Rittal

Bild: Rittal GmbH & Co. KG

Uwe Scharf, Geschäftsführer Business Units und Marketing bei Rittal, informiert darüber, wie die Friedhelm Loh-Gruppe die Wertschöpfungsmöglichkeiten über den Schaltanlagenbau hinaus mit dem Portfolio von Eplan, Rittal, Cideon und German Edge Cloud in den operativen Bereich der Smart Factory ausweitet.

Rittal GmbH & Co. KG
https://youtu.be/QhweWbAMcyQ

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Siemens AG
Bild: Siemens AG
„Wer Simatic kann, kann jetzt auch Motion“

„Wer Simatic kann, kann jetzt auch Motion“

Auf der SPS-Messe im vergangenen November hat Siemens ein neues Motto ausgerufen: Einfach automatisieren! Zwar ist der Easy-to-Use-Ansatz in der Branche nicht wirklich neu, er spielt den Anwendern in Zeiten des anhaltenden Fachkräftemangels aber immer stärker in die Karten. Das SPS-MAGAZIN hat sich mit Rainer Brehm, CEO Factory Automation, darüber unterhalten, wie der Einfach-Anspruch das eigene Selbstverständnis prägt und was er für den Anwender bedeutet.

mehr lesen