Schnelle Panel-PCs

Bild: Bachmann electronic GmbH

Die Ausstattung der Panel-PC-Familie OT1300 von Bachmann mit Intel-Prozessoren der 11. Generation sorgt für schnellere Datenverarbeitung und hohe Arbeitsleistung. Darüber hinaus ermöglicht die neue Variantenvielfalt der CPU- und Speichermedien die Anpassung an individuelle Anforderungen. Die Produktserie bietet volle Skalierbarkeit nicht nur bei den Prozessoren, sondern auch bei Arbeitsspeicher, Massenspeicher sowie Displaydiagonale. Das Design der Bediengeräte ist neutral, ohne sichtbares Logo. Sie werden standardmäßig mit der aktuellen Windows10-Edition, Windows 10 IoT Enterprise 2021 LTSC, ausgeliefert. Diese Edition bietet den längsten Update-Support. Zudem ist es möglich, kundenspezifische Software-Images ab Werk aufzuspielen.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Siemens AG
Bild: Siemens AG
„Wer Simatic kann, kann jetzt auch Motion“

„Wer Simatic kann, kann jetzt auch Motion“

Auf der SPS-Messe im vergangenen November hat Siemens ein neues Motto ausgerufen: Einfach automatisieren! Zwar ist der Easy-to-Use-Ansatz in der Branche nicht wirklich neu, er spielt den Anwendern in Zeiten des anhaltenden Fachkräftemangels aber immer stärker in die Karten. Das SPS-MAGAZIN hat sich mit Rainer Brehm, CEO Factory Automation, darüber unterhalten, wie der Einfach-Anspruch das eigene Selbstverständnis prägt und was er für den Anwender bedeutet.

mehr lesen