Rugged Computer für KI

Bild: Syslogic GmbH

Syslogics neuer KI Rugged Computer RPC RSL A3 E2 basiert auf einem Nvidia Jetson AGX Xavier Industrial und erfüllt die Schutzklassen IP67 und IP69. Dadurch lässt sich die Technologie in anspruchsvoller Industrieumgebung nutzen. Der KI-Computer dient als Hardware-Basis für Agrarroboter, autonome Baumaschinen oder für Spezialfahrzeuge.

Syslogic als Preferred Partner im Nvidia Partner Network entwickelt und fertigt widerstandsfähige KI-gestützte Embedded-Systeme. Jetson ist eine Plattform für künstliche Intelligenz an der Edge. Der neue KI Rugged Computer ist dank des robusten Elektronikdesigns, des Aluminiumgehäuses und den M12-Steckern wasser- und staubdicht. Er kommt ohne bewegliche Teile aus und ist schock- und vibrationsbeständig. Er eignet sich für den 24/7-Betrieb im Temperaturbereich von -40 bis +70°C.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Trauen wir uns ins Metaverse?

Der Digitalisierungszug lässt sich nicht aufhalten. Und auch die Industrie wird sich dem nicht entziehen können. Auf der diesjährigen Hannover Messe war ein eigenartiger Dualismus zu spüren: Aufbruchstimmung auf der einen, besondere Vorsicht auf der anderen Seite.

mehr lesen

Anzeige

Anzeige

Anzeige