Sichere Schraubverbindungen

Das tragbare Messgerät Inspectpro für Drehmoment und Drehwinkel eröffnet sowohl von der Hardware, als auch von der Software her neue Möglichkeiten, um noch einfacher Prozessfähigkeitsuntersuchungen und Stichprobenprüfungen in der Montage durchzuführen. Montageprozesse können grafisch analysiert werden, um so die optimale Qualität in der Schraubenmontage sicherzustellen. Um Prüfungen noch schneller und effektiver zu realisieren, werden aufgrund von Kundenanforderungen immer wieder neue Software-Module entwickelt, die dem Anwender die Handhabung erleichtert und Prüfprozesse transparenter machen.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Indu-Sol GmbH
Bild: Indu-Sol GmbH
Zehn Messwerte auf einen Streich

Zehn Messwerte auf einen Streich

Der Multifunktionssensor für die vorausschauende Instandhaltung von Indu-Sol mit der Bezeichnung Sieds vereint Sensorik, Datenverarbeitung und Netzwerkkommunikation in einem kompakten und robusten IP65-Gehäuse. Er ist darauf ausgelegt, zehn physikalische Parameter zu messen, die die Verfügbarkeit von Anlagen beeinflussen.

mehr lesen