Bildschirmschreiber mit Manipulationserkennung

Die PC-Securitymanagersoftware erlaubt die Verwaltung von bis zu 50 Benutzern pro Gerät.
Die PC-Securitymanagersoftware erlaubt die Verwaltung von bis zu 50 Benutzern pro Gerät.

Der Bildschirmschreiber Logoscreen 600 ist nun auch mit FDA-konformer Datenaufzeichnung und Manipulationserkennung lieferbar. Mit dem Typenzusatz 887 ´’Manipulationserkennung mit digitalem Zertifikat’´ verfügt das Gerät über eine TÜV-geprüfte Funktion zur Gewährleistung der Datensicherheit. Auf Basis eines digitalen Gerätezertifikates lässt sich nachweisen, dass die Registrierdaten nicht manipuliert wurden: weder im Gerät, noch während der Übertragung, oder bei der Auswertung. Mit dem Typenzusatz 888 ´’FDA 21 CFR Part 11 mit digitalem Zertifikat’´ erfüllt das Gerät auch alle FDA-Anforderungen zur papierlosen digitalen Prozessdatenaufzeichnung in der Pharma- und Lebensmittelindustrie.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge