Franz Kaufleitner, B&R, über OPC UA Safety und OpenSafety
„Sie werden sich ergänzen“
Bild: B&R Industrie-Elektronik GmbH

Das jüngste Mitglied der OPC-UA-Spezifikationsfamilie, OPC UA Safety, ermöglicht eine sicherheitstechnische Kommunikation in OPC-UA-Netzwerken. Wir haben mit Franz Kaufleitner, Head of Product Management Safety Technologies bei B&R über die Vorteile des neuen Standards und das Zusammenspiel mit dem B&R-Standard OpenSafety gesprochen.

B&R Industrie-Elektronik GmbH
https://industrial-communication-journal.net/allgemein/sie-werden-sich-ergaenzen/

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

ASi 2020 Ein Statement von Rolf Becker

Das Jahr 2020 wird weltweit vielen Menschen lange in Erinnerung bleiben. Die Corona Pandemie hat national und international ihre Spuren hinterlassen und die Weltwirtschaft massiv eingeschränkt. Die Auswirkungen werden noch in Zukunft spürbar sein.

mehr lesen
Ethercat 2020
Ein Statement von Martin Rostan

Ethercat 2020 Ein Statement von Martin Rostan

„In Krisenzeiten laufen uns viele vermeintlich motivierende Zitate über den Weg. Da ist die Rede von Zitronen, aus denen Limonade wird, oder von Türen, die sich schließen, damit andere aufgehen können. Aber seien wir ehrlich: Eine Krise ist nichts Gutes, da hilft kein Schön-Reden. Und die historische Krise, in der wir uns derzeit befinden, ist es auch nicht.

mehr lesen

Anzeige

Anzeige

Anzeige