Yaskawa eröffnet neuen Firmensitz

Bild: TeDo Verlag GmbH

Yaskawa hat heute offiziell sein neues Headquarter für EMEA in Hattersheim eröffnet. Baubeginn war im Juli 2021, der Bezug dann Ende März 2023. Derzeit sind am neuen Standort, mit einer Gesamtfläche von 9.116m², 220 Mitarbeitende beschäftigt. Zusätzlich zum Hauptquartier für die EMEA-Region soll der Firmensitz auch die Business Unit Drives & Motion Control verwalten und ein europäisches Schulungszentrum für 70 Personen zur Verfügung stellen.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Easyfairs GmbH
Bild: Easyfairs GmbH
Zehn Jahre All About Automation

Zehn Jahre All About Automation

44 Mal Automation aus der Region: Auf diese Zahl wird es die lokale Messeserie All About Automation Ende des Jahres gebracht haben. Ihren Lauf nahm die Erfolgsstory mit der Premiere in Friedrichshafen vor zehn Jahren. Anlässlich dieses Jubiläums hat das SPS-MAGAZIN mit Veranstalterin Tanja Waglöhner über die Entwicklung der Messe, über aktuelle Themen sowie das gewachsene Angebot gesprochen.

mehr lesen