Virtuelle Fabrik von Item zeigt sämtliche Produktbereiche

Bild: Item Industrietechnik GmbH

Die virtuelle Fabrik bietet eine komplette Übersicht über Produkte und Services von item. Basierend auf den Aluminiumprofilen und entsprechendem Zubehör lassen sich ganz unterschiedliche Produktionsbereiche realisieren.

Aufgeteilt ist die virtuelle Fabrik in zehn Bereiche. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button erhält der Besucher der Fabrik weitere Einblicke. So kann er sich noch umfangreicher informieren und tiefer in die unterschiedlichen Themengebiete eintauchen.

item Industrietechnik GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Easyfairs GmbH
Bild: Easyfairs GmbH
Zehn Jahre All About Automation

Zehn Jahre All About Automation

44 Mal Automation aus der Region: Auf diese Zahl wird es die lokale Messeserie All About Automation Ende des Jahres gebracht haben. Ihren Lauf nahm die Erfolgsstory mit der Premiere in Friedrichshafen vor zehn Jahren. Anlässlich dieses Jubiläums hat das SPS-MAGAZIN mit Veranstalterin Tanja Waglöhner über die Entwicklung der Messe, über aktuelle Themen sowie das gewachsene Angebot gesprochen.

mehr lesen