Über 1.700 Besucher bei der AAA in Hamburg

Bild: Easyfairs GmbH

Am 25. und 26. Januar trafen sich die Automatisierungsexperten der Nordregion in der Messehalle Hamburg-Schnelsen. Alle Standflächen waren erneut vergeben und es kamen so viele Besucher wie noch nie: 141 Aussteller durften sich über 1.762 Fachbesucher freuen. 2020 waren es 1.615 Besucher, 2022 kamen 1.017 Besucher. In diesem Jahr zeigten sich die Messebesucher sehr zufrieden mit der Gesprächsqualität, dem Angebotsspektrum und der Atmosphäre der Messe. Die Besucherumfrage ergab einen Wert von 8,39 auf einer Skala von 1 bis 10. Die nächste Ausgabe in Hamburg findet am 17. und 18. Januar 2024 statt.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Hans Turck GmbH & Co. KG
Bild: Hans Turck GmbH & Co. KG
Induktive 12W-Koppler von Turck

Induktive 12W-Koppler von Turck

In der Titelstory des SPS-MAGAZINs 6/2014 stellte Turck induktive Koppler für die berührungslose Energie- und Datenübertragung vor, bestehend aus einem Primärteil auf der Steuerungsseite und einem Sekundärteil auf der Sensor/Aktor-Seite. Mit einer Übertragung von bis zu acht PNP-Schaltsignalen, 500mA starken Ströme und 12W Leistung war die Lösung z.B. auf die Anbindung von Lichtvorhängen, Piezoventilen oder kleinere Ventilinseln ausgerichtet. Zehn Jahre später hat die Redaktion bei Turck nachgehakt, was aus den Kopplern geworden ist.

mehr lesen