TTTech: Neuer CPO

Bild: TTTech Industrial Automation AG

2023 feiert TTTech sein 25. Jubiläum mit einem neuen Vorstandsmitglied: Werner Köstler wird mit 1. Januar zum CPO ernannt. Auf der Vorstandsebene soll er die Verantwortung für die Aerospace-Sparte des Unternehmens übernehmen.

„Ich freue mich sehr, Köstler im Management willkommen zu heißen“, so CEO Georg Kopetz. Gemeinsam mit COO Manfred Prammer wolle man TTTech für Wachstum aufstellen.

TTTech-Mitgründer und Vorstand Stefan Poledna konzentriert sich fortan auf seine Rolle als CTO bei TTTech Auto. Er bleibt dem Unternehmen verbunden und verantwortet weiterhin die In-House-Technologieentwicklung bei TTTech Labs.

TTTech Industrial Automation AG

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Neuheiten auf den B&R Innovation Days 2024

Im Rahmen der diesjährigen Innovation Days präsentierte sich B&R in seiner strategischen Aufstellung als Ausrüster des Serienmaschinenbaus. Neben einem breiten Vortragsspektrum zu aktuellen Trends und Technologien, gab es – wie der Name der Veranstaltung verrät – einen spannenden Überblick zu den kommenden Neuheiten. Und das sind tatsächlich so einige.

mehr lesen