TCI übernimmt T2M2

Bild: TCI Gesellschaft für technische

Zum 1. Juli hat TCI die Mehrheit der Geschäftsanteile von T2M2 übernommen. Das Unternehmen will so sein Portfolio für Gebäudetechnik und industrielle Automation ausweiten.

„Wir haben mit TCI einen Partner gefunden, der auf einer Wellenlänge mit uns ist“, sagt T2M2-Geschäftsführerin Sabine Hauch. Auch die beiden TCI-Geschäftsführer Jens Becker und Metin Alpsoy sind überzeugt, dass sich die Angebotspaletten ergänzen.

tci Gesellschaft für technische

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Passion4IT GmbH
Bild: Passion4IT GmbH
Whitepaper zur NIS2-Richtlinie

Whitepaper zur NIS2-Richtlinie

Die Einführung der NIS2-Richtlinie, die voraussichtlich im Oktober 2024 in Deutschland in Kraft treten wird, bringt präzisere Anforderungen an Unternehmen bezüglich Cybersecurity mit sich: Firmen mit mehr als 50 Mitarbeitern müssen sich auf die Umsetzung vorbereiten, wenn sie in einem der definierten kritischen Sektoren tätig sind.

mehr lesen