
Sedotec baut seinen Marketingbereich aus: Jens Kneis kümmert sich seit Februar darum, den Dialog mit Planern, Schaltanlagenbauern und Elektroinstallateuren zu forcieren. Weitere Digitalisierung und verstärkte Online-Aktivitäten sollen ab dem zweiten Halbjahr vor allem auch auf jüngere Generationen in verantwortungsvollen Positionen zugeschnitten sein.
„Entgegen den Bedenken vieler Wirtschaftsexperten und dem Klagen vieler Branchen bleiben wir zuversichtlich und verfolgen mit Innovationen und Investitionen weiterhin unsere Wachstumsstrategie“, gibt sich Dirk Seiler optimistisch. Für den Inhaber des Unternehmens gehört dazu auch das Wachstum in der Struktur. So verantwortet seit Februar Jens Kneis als ausgewiesener Marketingexperte die weitere Professionalisierung dieses Bereichs im Unternehmen.
Insgesamt investiert das Unternehmen eine siebenstellige Summe in das weitere Wachstum des Unternehmens. Neben neuen Vertriebsstrukturen und einer modernen Fertigungsanlage genießt die weitere Digitalisierung einen hohen Stellenwert.