Pilz-Seminarreihe „Sichere Automation“

Bild: Pilz GmbH & Co. KG

Ab März soll das neue Programm des Pilz-Seminarformats „Sichere Automation“ starten. An über 30 Standorten in Deutschland können sich Hersteller von Maschinen und Anlagen kostenfrei über Möglichkeiten der sicheren Bereichsüberwachung informieren. Wer nicht vor Ort sein kann, kann über das Online-Format „Automation On Tour – Web Compact“ zwei Mal im Monat an einem Web-Seminar teilnehmen.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Neuheiten auf den B&R Innovation Days 2024

Im Rahmen der diesjährigen Innovation Days präsentierte sich B&R in seiner strategischen Aufstellung als Ausrüster des Serienmaschinenbaus. Neben einem breiten Vortragsspektrum zu aktuellen Trends und Technologien, gab es – wie der Name der Veranstaltung verrät – einen spannenden Überblick zu den kommenden Neuheiten. Und das sind tatsächlich so einige.

mehr lesen