Panasonic und Siemens unterzeichnen Rahmenvertrag

Bild: Panasonic Industry Europe GmbH

Panasonic Factory Solutions und Siemens Factory Automation Services haben ihre künftige Kooperation bekannt gegeben. Panasonic wurde als Lieferant für die SMD-Produktion von Siemens freigegeben. Erste Anlagen des Unternehmens wurden bereits am Standort in Wien integriert. Panasonic arbeitet aktuell daran, die Produkte und Lösungen an die Softwaresysteme Teamcenter und MindSphere anzubinden.

Panasonic Industry Europe GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Easyfairs GmbH
Bild: Easyfairs GmbH
Zehn Jahre All About Automation

Zehn Jahre All About Automation

44 Mal Automation aus der Region: Auf diese Zahl wird es die lokale Messeserie All About Automation Ende des Jahres gebracht haben. Ihren Lauf nahm die Erfolgsstory mit der Premiere in Friedrichshafen vor zehn Jahren. Anlässlich dieses Jubiläums hat das SPS-MAGAZIN mit Veranstalterin Tanja Waglöhner über die Entwicklung der Messe, über aktuelle Themen sowie das gewachsene Angebot gesprochen.

mehr lesen