Oops, we do it again – Good Morning Automation TV sendet live von der SPS

Good Morning Automation TV startet in die zweite Runde: Auch in diesem Jahr werden wir mit dem Team des SPS-MAGAZINs an allen drei Messetagen von 10 bis 12 Uhr live von der SPS-Messe berichten. Ganz im Stil des Frühstücksfernsehens stehen unsere Gäste im Studio Rede und Antwort über ihre neuesten Produkte, Technologien und Trends. Zusätzlich ist unser Redakteurs-Team auch auf dem Messegelände unterwegs und sendet live von den Ständen der Aussteller.

„Der überwältigende Zuspruch für unsere letztjährige Show hat uns dazu bewogen, das Format in diesem Jahr wieder anzubieten: Für alle, die nicht kommen können oder wollen und natürlich auch zum Schauen, was los war auf der Messe und was es an Neuheiten gibt“, sagt Kai Binder, Verlagsleiter des TeDo Verlags und Herausgeber des SPS-MAGAZINs. Chefredakteur Mathis Bayerdörfer ergänzt: „Dabei sein ist ganz einfach: Das Format wird live gestreamt. Sowohl über den Youtube-Kanal des SPS-MAGAZINs als auch – mit allen damit verbundenen Vorteilen – mit einem Account auf unserer Open Webinar World, der vielseitigen Webinar-Plattform des TeDo Verlags.“ Auch Wolfgang Kräußlich, Peter Ebert und Jürgen Wirtz sind bei Good Morning Automation wieder mit dabei. Das Live-Programm und die Gesprächspartner von Good Morning Automation werden eine Woche vor Messebeginn veröffentlicht. Also: Jetzt schnell auf openwebinar.world anmelden und entweder live dabei sein oder die Good Morning-Show einfach nach der Messe anschauen. Wir freuen uns auf Euch und sagen jetzt schon: Danke fürs Einschalten!

TeDo Verlag GmbH
tedo.link/gma2022

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: TeDo Verlag GmbH
Bild: TeDo Verlag GmbH
Nachhaltige Automation

Nachhaltige Automation

Am 3. und 4. April trafen sich Branchenvertreter, Experten und Vordenker in Paris zum Innovation Summit von Schneider Electric. 1.865 Besuchende aus 82 Ländern informierten sich über die Trends und Technologien in den Bereichen Industrie, IT, Gebäude und Energie. Möglichkeiten dazu gab es nicht nur durch die maßgeschneiderten Touren über die Innovation Hubs, sondern auch im Rahmen von 186 Strategiegesprächen und Sessions.

mehr lesen
Bild: Easyfairs GmbH
Bild: Easyfairs GmbH
Zehn Jahre All About Automation

Zehn Jahre All About Automation

44 Mal Automation aus der Region: Auf diese Zahl wird es die lokale Messeserie All About Automation Ende des Jahres gebracht haben. Ihren Lauf nahm die Erfolgsstory mit der Premiere in Friedrichshafen vor zehn Jahren. Anlässlich dieses Jubiläums hat das SPS-MAGAZIN mit Veranstalterin Tanja Waglöhner über die Entwicklung der Messe, über aktuelle Themen sowie das gewachsene Angebot gesprochen.

mehr lesen