Neue Ämter bei Harting

Bild: Harting Stiftung & Co. KG (Holding)

Philip Harting, Vorstandsvorsitzender, und Kurt D. Bettenhausen, Vorstand Neue Technologien und Entwicklung von Harting, haben neue Ehrenämter inne: Harting wurde ins Präsidium des VDE gewählt, Bettenhausen ist ab sofort Präsident der DKE. Gleichzeitig wurde er Member of the IEC Board des IEC. Bettenhausen löst Roland Bent ab, ehemaliger CTO von Phoenix Contact, der dieses Amt seit 2014 innehatte.

Harting Stiftung & Co. KG (Holding)

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Neuheiten auf den B&R Innovation Days 2024

Im Rahmen der diesjährigen Innovation Days präsentierte sich B&R in seiner strategischen Aufstellung als Ausrüster des Serienmaschinenbaus. Neben einem breiten Vortragsspektrum zu aktuellen Trends und Technologien, gab es – wie der Name der Veranstaltung verrät – einen spannenden Überblick zu den kommenden Neuheiten. Und das sind tatsächlich so einige.

mehr lesen