Neuausrichtung in der Geschäftsführung

Icotek richtet die Unternehmensspitze neu aus. Der Gründungsgesellschafter und langjährige CEO Bruno Ehmann zieht sich aus der operativen Unternehmensführung zurück, bleibt aber als Beirat. Christian Schurr, der seit 2015 im Unternehmen tätig ist, wurde als CFO berufen. Gemeinsam mit den beiden CEOs Philipp und Valentin Ehmann, bildet er das neue Geschäftsführertrio des Unternehmens.

Abb.: Christian Schurr, Bruno Ehmann, Valentin Ehmann, Philipp Ehmann (v.l.n.r.)
Abb.: Christian Schurr, Bruno Ehmann, Valentin Ehmann, Philipp Ehmann (v.l.n.r.)Bild: Icotek GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

An der Schnittstelle von Handwerk und Hightech

Wer heute Möbel fertigt, bei dem ist Automatisierung meist nicht weit: Längst ergänzen industrielle Lösungen die handwerkliche Holzbearbeitung und nehmen dem Schreiner aufwändige Arbeitsschritte ab. Fachkräftemangel ist das Ergebnis – könnte man meinen. Wahr ist, dass er auch diese Branche herausfordert. Dazu gehört aber auch: Hinter jeder automatisierten Anlage steht ein Mensch, der sie bedient. Auch in der Holzbearbeitung braucht es dafür die passenden Schnittstellen.

mehr lesen