Mitsubishi Electric: Neue Produktionsgebäude in Japan

Bild: Mitsubishi Electric Corporation, Japan

Mitsubishi Electric plant, die Investitionen in den Bau eines zweiten Produktionsgebäudes in Japan zu erhöhen. So sollen umgerechnet zusätzliche 275Mio.€ in die neue Fabrik in Owariasahi City fließen. Die ursprüngliche Investition war für ein einziges Gebäude vorgesehen, das im April 2025 in Betrieb gehen sollte. Die Eröffnung des nun angekündigten zweiten Gebäudes ist für April 2027 geplant. Damit betragen die Baukosten insgesamt umgerechnet 360Mio.€.

Mitsubishi Electric Europe B.V.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Neuheiten auf den B&R Innovation Days 2024

Im Rahmen der diesjährigen Innovation Days präsentierte sich B&R in seiner strategischen Aufstellung als Ausrüster des Serienmaschinenbaus. Neben einem breiten Vortragsspektrum zu aktuellen Trends und Technologien, gab es – wie der Name der Veranstaltung verrät – einen spannenden Überblick zu den kommenden Neuheiten. Und das sind tatsächlich so einige.

mehr lesen