Marcus Lickes verstärkt Phytec-Geschäftsführung

v.l.n.r.: Marcus Lickes, Michael Mitezki und Bodo Huber
v.l.n.r.: Marcus Lickes, Michael Mitezki und Bodo HuberBild: Phytec Messtechnik GmbH

Phytec hat Marcus Lickes (links) zum weiteren Geschäftsführer ernannt. Gemeinsam mit Michael Mitezki (Mitte) und Bodo Huber (rechts) gestaltet er die Strategie und Weiterentwicklung des Unternehmens. Lickes ist bereits seit 26 Jahren bei der Gruppe tätig, war Mitbegründer des Lenkungskreises und bis zu seiner Berufung in die Geschäftsführung Leiter Forschung und Entwicklung. Diese Position übernimmt nun Marc Dzierzawa, bislang Gruppenleiter Entwicklung.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: TeDo Verlag GmbH
Bild: TeDo Verlag GmbH
Ein Thema in aller Tiefe

Ein Thema in aller Tiefe

Seit über 35 Jahren informiert das SPS-MAGAZIN die Branche. Lag der Fokus anfangs auf der Steuerungstechnik, geht es längst um die ganze Welt der Automatisierung. Ganz schön viel in einem Heft! Deswegen setzt der neue Newsletter DOSSIER jetzt einen ganz spitzen Fokus – jede Woche zu einem anderen Thema. Was bisher geschah:

mehr lesen