GHV und Panasonic Systems & Solutions erweitern Partnerschaft

Bild: Panasonic Industry Europe GmbH

GHV, Anbieter von Antriebs- und Automatisierungskonzepten, und Panasonic Systems & Solutions vertiefen ihre bestehende Partnerschaft, die schon seit mehr als 30 Jahren anhält. Der Ausbau der langjährigen Kooperation wird zusätzlich um die Kabelkonfektion ergänzt. Hubert und Maximilian Hausjell, Geschäftsführer bei GHV, begrüßen die positive Entwicklung der Partnerschaft: „Wir kennen und schätzen Panasonic seit vielen Jahren. Ob SPS, HMI, Drives oder Sensoren, Sicherheitslichtgitter und Ionizer – die Lösungen von Panasonic erfüllen die höchsten Ansprüche unserer Kunden.“

Panasonic Industry Europe GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Wittenstein SE
Bild: Wittenstein SE
Seit 75 Jahren 
in Bewegung

Seit 75 Jahren in Bewegung

1949 wurde in Steinheim die Spezialmaschinenfabrik Dewitta gegründet. Der Schwerpunkt waren damals Doppelkettenstichmaschinen zur Herstellung von Damenhandschuhen. Im Laufe der Zeit ist das Unternehmen ein paar Mal umgezogen, hat sich ständig weiterentwickelt und immer wieder neu definiert. Heute ist der Anbieter in der mechatronischen Antriebstechnik für präzise Bewegungs- und Positionierlösungen bekannt. Zum 75. Geburtstag sprechen der Gesellschafter Dr. Manfred Wittenstein und der Vorstandsvorsitzende Dr. Bertram Hoffmann über das Erfolgsrezept.

mehr lesen