Factory Software – Aveva Roadshow 2023

Bild: Factory Software GmbH

Die Factory Software – Aveva Roadshow 2023 beginnt bald: Unter dem Motto ‚Breakfast Tour‘ sollen mit Fokus auf neuste Trends in der Fertigungsindustrie vom 24. August bis zum 18. Oktober in zwölf Städten in Deutschland und Österreich Vorträge stattfinden.

„Wir sind stolz darauf, diese Plattform für Wissensaustausch und Networking zu bieten“, sagt Dirk Rengbers, Teamleiter Marketing & Kommunikation bei Factory Software. Zudem sei er überzeugt, dass die Teilnehmer wertevolle Erkenntnisse mit nach Hause nehmen werden.

Eine Anmeldung ist über folgenden Link möglich:

https://event.factorysoftware.de/breakfast-tour–2023

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: TeDo Verlag GmbH
Bild: TeDo Verlag GmbH
Ein Thema in aller Tiefe

Ein Thema in aller Tiefe

Seit über 35 Jahren informiert das SPS-MAGAZIN die Branche. Lag der Fokus anfangs auf der Steuerungstechnik, geht es längst um die ganze Welt der Automatisierung. Ganz schön viel in einem Heft! Deswegen setzt der neue Newsletter DOSSIER jetzt einen ganz spitzen Fokus – jede Woche zu einem anderen Thema. Was bisher geschah:

mehr lesen