Erste All About Automation im Messeherbst 23 erfolgreich in Wetzlar

Bild: Easyfairs GmbH

Zum zweiten Mal fand die regionale Fachmesse für Industrieautomation All About Automation am 13. + 14. September 2023 in Wetzlar statt. Santiage Hidalgo, Vertriebsingenieur bei USP – Unique Safety Products fasst es so zusammen: „Nette Menschen und angenehme Wohlfühl- und Arbeitsatmosphäre.“ Für Stefanie Konkel, Marketing Managerin bei Ruhrbotics ist klar: „Die Atmosphäre und die vielversprechenden Gespräche waren super.“ Auch Katharina Lange von Rose Systemtechnik GmbH überzeugt das Gesamtpaket: „Die aaa hat uns positiv überrascht.“ Die 91 Aussteller konnten an den beiden Messetagen mit rund 1.000 Besuchern in Kontakt kommen. Am 10. + 11. September 2025 ist die All About Automation das nächste Mal zu Gast in Wetzlar.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Hans Turck GmbH & Co. KG
Bild: Hans Turck GmbH & Co. KG
Induktive 12W-Koppler von Turck

Induktive 12W-Koppler von Turck

In der Titelstory des SPS-MAGAZINs 6/2014 stellte Turck induktive Koppler für die berührungslose Energie- und Datenübertragung vor, bestehend aus einem Primärteil auf der Steuerungsseite und einem Sekundärteil auf der Sensor/Aktor-Seite. Mit einer Übertragung von bis zu acht PNP-Schaltsignalen, 500mA starken Ströme und 12W Leistung war die Lösung z.B. auf die Anbindung von Lichtvorhängen, Piezoventilen oder kleinere Ventilinseln ausgerichtet. Zehn Jahre später hat die Redaktion bei Turck nachgehakt, was aus den Kopplern geworden ist.

mehr lesen