Erste All About Automation im Messeherbst 23 erfolgreich in Wetzlar

Bild: Easyfairs GmbH

Zum zweiten Mal fand die regionale Fachmesse für Industrieautomation All About Automation am 13. + 14. September 2023 in Wetzlar statt. Santiage Hidalgo, Vertriebsingenieur bei USP – Unique Safety Products fasst es so zusammen: „Nette Menschen und angenehme Wohlfühl- und Arbeitsatmosphäre.“ Für Stefanie Konkel, Marketing Managerin bei Ruhrbotics ist klar: „Die Atmosphäre und die vielversprechenden Gespräche waren super.“ Auch Katharina Lange von Rose Systemtechnik GmbH überzeugt das Gesamtpaket: „Die aaa hat uns positiv überrascht.“ Die 91 Aussteller konnten an den beiden Messetagen mit rund 1.000 Besuchern in Kontakt kommen. Am 10. + 11. September 2025 ist die All About Automation das nächste Mal zu Gast in Wetzlar.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

An der Schnittstelle von Handwerk und Hightech

Wer heute Möbel fertigt, bei dem ist Automatisierung meist nicht weit: Längst ergänzen industrielle Lösungen die handwerkliche Holzbearbeitung und nehmen dem Schreiner aufwändige Arbeitsschritte ab. Fachkräftemangel ist das Ergebnis – könnte man meinen. Wahr ist, dass er auch diese Branche herausfordert. Dazu gehört aber auch: Hinter jeder automatisierten Anlage steht ein Mensch, der sie bedient. Auch in der Holzbearbeitung braucht es dafür die passenden Schnittstellen.

mehr lesen