EBM-Papst mit neuem CTO

Bild: ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG

Prof. Dr.-Ing. Tomas Smetana (Bild) ist neuer CTO bei EBM-Papst. Er kommt von Schaeffler, wo er seit 2001 in verschiedenen Führungspositionen tätig war – zuletzt als Senior Vice President zuständig für die globale Innovationsstrategie der Gruppe.

Nach dem Ausscheiden von Dr. Stephan Arnold hatte CEO Dr. Klaus Geißdörfer den CTO-Bereich übergangsweise geführt. Für ihn ist Smetana die „ideale Besetzung“.

ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: TeDo Verlag GmbH
Bild: TeDo Verlag GmbH
Ein Thema in aller Tiefe

Ein Thema in aller Tiefe

Seit über 35 Jahren informiert das SPS-MAGAZIN die Branche. Lag der Fokus anfangs auf der Steuerungstechnik, geht es längst um die ganze Welt der Automatisierung. Ganz schön viel in einem Heft! Deswegen setzt der neue Newsletter DOSSIER jetzt einen ganz spitzen Fokus – jede Woche zu einem anderen Thema. Was bisher geschah:

mehr lesen