30 Jahre Compmall

Bild: compmall GmbH

Compmall feiert Jubiläum: Vor 30 Jahren gründete Volker Leu die Firma in Eichenbau. Zum damaligen Portfolio gehörten 19″-Racks, Slot-CPUs und Workstations mit Röhrenmonitoren. Heute zählen Embedded Boards, Embedded PCs, LCD-Panels, Monitoren und GPU-Computing dazu.

„Als erstes verkaufte ich ein Industrie-PC-Gehäuse“, erinnert sich Leu. Mit wachsendem Umsatz sei dann Albin Markwardt dazugestoßen. 2002 übernahm er die Geschäftsführung.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: TeDo Verlag GmbH
Bild: TeDo Verlag GmbH
Ein Thema in aller Tiefe

Ein Thema in aller Tiefe

Seit über 35 Jahren informiert das SPS-MAGAZIN die Branche. Lag der Fokus anfangs auf der Steuerungstechnik, geht es längst um die ganze Welt der Automatisierung. Ganz schön viel in einem Heft! Deswegen setzt der neue Newsletter DOSSIER jetzt einen ganz spitzen Fokus – jede Woche zu einem anderen Thema. Was bisher geschah:

mehr lesen