Miniaturisierte Lösung für schnelle Platzierung von Anschlüssen

M12 SMT: Miniaturisierte Lösung für schnelle Platzierung von Anschlüssen.
M12 SMT: Miniaturisierte Lösung für schnelle Platzierung von Anschlüssen.Bild: Harting KGaA

Die automatisierte Verarbeitung von Komponenten nimmt stetig zu. Harting folgt dieser Entwicklung mit dem M12 SMT, der über Pick&Place auf der Leiterplatte platziert werden kann, und der in den Kodierungen A, D und X in male und female erhältlich sein wird. Damit bringt er sowohl Spannungsversorgung als auch Ethernet bis zu 10GBit/s auf die Leiterplatte von neuen miniaturisierten Switches. Die Vorteile sind die automatisierte, schnelle und günstigere Platzierung des Anschlusses, der nun auch durch den Verzicht von Durchsteckkontakten beidseitig ausgelegt werden kann. Eine miniaturisierte Lösung, die schneller und günstiger in der Produktion ist.

Harting Stiftung & Co. KG (Holding)
http://www.harting.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge