LED-Rohrleuchte mit Signalfunktion

Bild: LED2Work GmbH

LED2Work bietet jetzt eine 50mm-Rohrleuchte mit schmutzabweisend beschichtetem Schutzrohr als Inroled_50 Ecolab RGB-W an. RGB-W heißt: Ausleuchtung in Tageslichtweiß und Signalfunktion über einen Lichtwechsel hin zu farbigem Licht. Die Wahl der Lichtfarbe kann alle RGB-Farbtöne umfassen. Weißlicht zur Beleuchtung wird über eigene weiße LED-Chips erzeugt, die gemeinsam mit RGB-LED-Chips in Clustern im Gehäuse der Leuchte angeordnet sind. Ein 4mm starkes, opalweißes Schutzrohr aus Polycarbonat mit abgedichteten Endkappen sorgt für Schutzart IP67/IP69K und eine Schlagfestigkeit von IK09. Die Rohrleuchte kann in Umgebungstemperaturen bis +60°C einsetzt werden. Erhältlich ist sie in drei verschiedenen Längen von 305 bis 1.065mm. Der Anschluss erfolgt über eine verpolungssichere M12-Steckverbindung an eine Versorgungsspannung von 24VDC.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Rittal GmbH & Co. KG
Bild: Rittal GmbH & Co. KG
Da geht noch was

Da geht noch was

Die Low Hanging Fruits sind in der Regel schon lange abgeerntet. Doch um Energie einzusparen, sucht die Industrie beständig nach weiteren Stellschrauben. Dass noch ziemlich Luft nach oben ist, zeigen die Schaltschrank-Kühlgeräte der Serie Blue e+ S von Rittal. Die Neuentwicklung wurde vor Markteinführung von der Firma Diehl Controls in der eigenen Fertigung auf Herz und Nieren geprüft.

mehr lesen
Bild: ET System electronic
Bild: ET System electronic
Stabile Wärmeabfuhr 
für solide Ergebnisse

Stabile Wärmeabfuhr für solide Ergebnisse

Weil von medizintechnischen Geräten im Zweifelsfall Menschenleben abhängen sind die Qualitätsanforderungen dieser Branche außergewöhnlich. Doch nicht nur die Geräte selbst müssen hohen Ansprüchen genügen, sondern auch das Equipment, um sie auf Herz und Nieren zu testen. Dementsprechend sind die dafür genutzten Laborstromversorgungen samt der verbauten Profilkühlkörpern darauf ausgelegt, ihren Dienst dauerhaft zuverlässig und sicher zu verrichten.

mehr lesen