Individualisierbare Lichtsignale

Die Signalbeleuchtungen SB-RGB von Di-soric umfassen nun fünf in unterschiedlichen Längen lieferbare Leuchten, die über große Entfernungen sicht- und in allen Industriebranchen einsetzbar sein sollen. Über die IO-Link Prozessdaten kann der Bediener im laufenden Betrieb jedem Segment die gewünschte Farbe zuweisen und über das Blink- und Blitzverhalten entscheiden. Alternativ lassen sich die flachen und robusten Signalbeleuchtungen über drei digitale Triggereingänge mit acht vor- bzw. benutzerdefinierten Farbkonfigurationen betreiben. Die Signalbeleuchtungen kommen in weiten Teilen der Fertigung, Logistik, Abfüllung oder in der Laborautomation zum Einsatz.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Reverion
Bild: Reverion
Aus Gas mach Strom – und umgekehrt!

Aus Gas mach Strom – und umgekehrt!

Biogas gilt als zentraler Bestandteil des erneuerbaren Energiemix – allerdings ist bei Erzeugung und Verbrauch noch viel ungenutztes Potenzial vorhanden. Dieses will Reverion mit containerbasierten Kraftwerken künftig besser ausschöpfen. Für die Verkabelung der elektrischen Komponenten seiner Brennstoffzellen-Systeme setzt das bayrische Startup auf die Leitungen von Helukabel.

mehr lesen