Neuer CEO von Allied Vision

Bild: Allied Vision Technologies GmbH

Robert Franz ist neuer CEO von Allied Vision. Zusätzlich zu dieser Funktion übernimmt er auch die Rolle des CEO für die deutschen 2D-Vision-Unternehmen innerhalb der TKH Group, zu denen u.a. Chromasens, SVS-Vistek und Mikrotron gehören. Franz war bereits Leiter des globalen Geschäftsbereichs Optical Sensing bei Honeywell und Präsident von Rittal in der Region Amerika.

„Mit Franz haben wir einen exzellenten Kandidaten mit einem starken Hintergrund in den Bereichen Strategie, Vertrieb und Produktmanagement gefunden“, sagt Alexander van der Lof, Chairman und CEO der TKH Group.

Allied Vision Technologies GmbH
https://www.alliedvision.com/de/news/aktuelle-news/robert-franz-zum-ceo-von-allied-vision-ernannt/

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

An der Schnittstelle von Handwerk und Hightech

Wer heute Möbel fertigt, bei dem ist Automatisierung meist nicht weit: Längst ergänzen industrielle Lösungen die handwerkliche Holzbearbeitung und nehmen dem Schreiner aufwändige Arbeitsschritte ab. Fachkräftemangel ist das Ergebnis – könnte man meinen. Wahr ist, dass er auch diese Branche herausfordert. Dazu gehört aber auch: Hinter jeder automatisierten Anlage steht ein Mensch, der sie bedient. Auch in der Holzbearbeitung braucht es dafür die passenden Schnittstellen.

mehr lesen