Neuer CEO von Allied Vision

Bild: Allied Vision Technologies GmbH

Robert Franz ist neuer CEO von Allied Vision. Zusätzlich zu dieser Funktion übernimmt er auch die Rolle des CEO für die deutschen 2D-Vision-Unternehmen innerhalb der TKH Group, zu denen u.a. Chromasens, SVS-Vistek und Mikrotron gehören. Franz war bereits Leiter des globalen Geschäftsbereichs Optical Sensing bei Honeywell und Präsident von Rittal in der Region Amerika.

„Mit Franz haben wir einen exzellenten Kandidaten mit einem starken Hintergrund in den Bereichen Strategie, Vertrieb und Produktmanagement gefunden“, sagt Alexander van der Lof, Chairman und CEO der TKH Group.

Allied Vision Technologies GmbH
https://www.alliedvision.com/de/news/aktuelle-news/robert-franz-zum-ceo-von-allied-vision-ernannt/

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Hans Turck GmbH & Co. KG
Bild: Hans Turck GmbH & Co. KG
Induktive 12W-Koppler von Turck

Induktive 12W-Koppler von Turck

In der Titelstory des SPS-MAGAZINs 6/2014 stellte Turck induktive Koppler für die berührungslose Energie- und Datenübertragung vor, bestehend aus einem Primärteil auf der Steuerungsseite und einem Sekundärteil auf der Sensor/Aktor-Seite. Mit einer Übertragung von bis zu acht PNP-Schaltsignalen, 500mA starken Ströme und 12W Leistung war die Lösung z.B. auf die Anbindung von Lichtvorhängen, Piezoventilen oder kleinere Ventilinseln ausgerichtet. Zehn Jahre später hat die Redaktion bei Turck nachgehakt, was aus den Kopplern geworden ist.

mehr lesen