SPS-MAGAZIN - Veranstaltungkalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MSR-Spezialmesse für Norddeutschland

Meorga veranstaltet am 21. Juni in der MesseHalle in Hamburg-Schnelsen eine Fachmesse für Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik, Prozessleitsysteme und Automatisierungstechnik. 150 Fachfirmen präsentieren dort ihr Leistungsspektrum, Geräte und Systeme, Engineering- und Serviceleistungen sowie neue Trends. Darüber hinaus können sich die Besucher in 36 praxisnahen Fachvorträgen über den aktuellen Stand der MSR-Technik informieren. Der Eintritt zur Messe und die Teilnahme an den Fachvorträgen sind für die Besucher kostenlos. Die erforderliche Besucherregistrierung erfolgt über die Internetseite des Veranstalters.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Siemens AG
post-thumbnail

Siemens eröffnet Arena der Digitalisierung

Individualisierung, Qualität, Effizienz, Geschwindigkeit und Flexibilität: Die Digitalisierung stellt anspruchsvolle Anforderungen an Industriebetriebe. Um seine Kunden bei diesem Wandel eng und authentisch zu begleiten, hat Siemens ein neues Technologie- und Anwendungszentrum für die Metallbearbeitung in Bad Neustadt an der Saale eröffnet. Es demonstriert dem Besucher die neuen technologischen Möglichkeiten, aber auch wie Siemens als Anwender selbst damit umgeht.