SPS-MAGAZIN - Veranstaltungkalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hackathon von IFM in Siegen

Am 20. und 21. Oktober kommen in Siegen Fachkräfte, Studierende und Auszubildende aus der IT zusammen, um gemeinsam kreativ an Themen rund um Programmierung und Cybersecurity zu arbeiten. IFM veranstaltet dann unter dem Motto ‚Let’s explore the future together‘ eine besondere Ausgabe des Hackathon-Formats. Im Fokus stehen die IT-Security der hauseigenen IIoT-Plattform Moneo und eine Technologiechallenge. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: TeDo Verlag GmbH
post-thumbnail

Jubiläen für Automationsgeschäft und Kunden-Event

Über 5.100 Kunden und Partner kamen zu den Technologie-Tagen im März zu Arburg in den Schwarzwald. Seit der Premiere vor 25 Jahren konnte der Veranstalter in Summe mehr als 100.000 Gäste begrüßen. Parallel feierte diesmal der Geschäftsbereich Automation und Turnkey 30. Jubiläum, der sich einer deutlich wachsenden Nachfrage auf dem Markt gegenüber sieht. Das Schwesterunternehmen AMKmotion war ebenfalls vor Ort und zeigte anschaulich, an welchen Stellen des Spritzgießprozesses seine Antriebslösungen ihre Vorteile ausspielen.