SPS-MAGAZIN - Veranstaltungkalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wire (abgesagt)

7. Dezember 2020 - 11. Dezember 2020

42€

Die internationalen Weltleitmessen der Draht-, Kabel- und Rohrindustrie, wire und Tube, wurde aufgrund des aktuellen Covid-19-Infektionsgeschehens absagen. Die nächsten Veranstaltungen finden turnusgemäß 2022 in Düsseldorf statt. Damit reagiert die Messe Düsseldorf zeitnah auf die kürzlich kommunizierte Verschiebung der Branchenhighlights. Diese wurde in Abstimmung mit allen beteiligten Partnern getroffen, um den immer dynamischer werdenden Entwicklungen über eine mögliche Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken.

Details

Beginn:
7. Dezember 2020
Ende:
11. Dezember 2020
Eintritt:
42€
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.wire.de

Veranstaltungsort

Messe Düsseldorf
Am Staad
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 40474 Deutschland
View Veranstaltungsort Website

Das könnte Sie auch Interessieren

post-thumbnail

Für eine Welt ohne Kabel

Können Sie sich zu Hause noch ein Kabeltelefon vorstellen? Nein, denn die Welt wird kabellos. So ist es auch in der Industrie: Die Anwendungsmöglichkeiten für drahtlose Netzwerke sind in den letzten Jahren immer vielfältiger geworden. Mit der fortschreitenden Entwicklung der Technik eröffnen sich neue und kommerziell attraktive Anwendungsfelder. Doch die Vielzahl der verfügbaren Lösungen und branchenspezifischen Implementierungen stellt den Anwender vor die Hürde zur Entscheidung.