SPS-MAGAZIN - Veranstaltungkalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wire (abgesagt)

7. Dezember 2020 - 11. Dezember 2020

42€

Die internationalen Weltleitmessen der Draht-, Kabel- und Rohrindustrie, wire und Tube, wurde aufgrund des aktuellen Covid-19-Infektionsgeschehens absagen. Die nächsten Veranstaltungen finden turnusgemäß 2022 in Düsseldorf statt. Damit reagiert die Messe Düsseldorf zeitnah auf die kürzlich kommunizierte Verschiebung der Branchenhighlights. Diese wurde in Abstimmung mit allen beteiligten Partnern getroffen, um den immer dynamischer werdenden Entwicklungen über eine mögliche Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken.

Details

Beginn:
7. Dezember 2020
Ende:
11. Dezember 2020
Eintritt:
42€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.wire.de

Veranstaltungsort

Messe Düsseldorf
Am Staad
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 40474 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
post-thumbnail

Visualisierung und noch viel mehr

Wenn es um zeitgemäße Automatisierungslösungen geht, sind Skalierbarkeit und Modularisierung nicht zu unterschätzende Eigenschaften. Doch während es dabei bisher meist um die Steuerungshardware und I/O-Systeme ging, umfasst der Anspruch inzwischen auch immer öfter die Software. Wago decke mit seiner HMI-Familie TP600 beide Seiten ab, betont Dr. André Kleine. Was das konkret für den Anwender bedeutet, erklärt der Produktmanager für das HMI-Sortiment von Wago im Gespräch mit dem SPS-MAGAZIN.