WEG: Übernahme der Württembergischen Elektromotoren GmbH und neuer Vertriebsleiter

Die WEG Germany GmbH gab bekannt, dass Bernd Kaiser, der Anfang dieses Jahres zum Unternehmen gestoßen ist, zum neuen Vertriebsleiter für Automatisierungsprodukte in Deutschland ernannt wurde. Kaiser zeichnet für den Vertrieb von Frequenzumrichtern, Softstartern und Servoreglern im deutschen Markt verantwortlich.

Thematik: Allgemein
| News
WEG Germany GmbH
http://www.weg.net

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Entwicklungslösung für CC-Link IE TSN-Gerätehersteller

Mitsubishi Electric sieht in Time-Sensitive Networking die Zukunft und konzentriert seinen Entwicklungsaufwand auf das neue industrielle Kommunikationsnetzwerk CC-Link IE TSN. Neben einem in seiner Gesamtheit kompatiblen Produktportfolio kündigt der Automatisierungsspezialist Entwicklungslösungen für Gerätehersteller an.

mehr lesen