Temperaturschalter mit Selbstüberwachung

Für die Thermocont TS4-Serie Temperaturschalter und -transmitter mit Selbstüberwachung wurde ein neues Design mit 3-Tasten-Display mit taktiler Rückmeldung für die Bedienelemente entwickelt. Zudem wurde die Bauform gekürzt. Die Geräte sind für Prozesstemperaturen von 99,9 bis +500°C und Prozessdrücken bis 100bar ausgelegt. Zudem sind eine Vielzahl von hygienischen bzw. aseptischen Prozessanschlüssen verfügbar. Da die Geräte unmittelbar beim Überschreiten der eingestellten Driftschwelle ein Signal generieren und nicht erst bis zum Ende des Kalibrierintervalls gewartet werden müssen, wird die Prozesssicherheit maßgeblich verbessert.

ACS Control-System GmbH
http://www.acs-controlsystem.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Ceratizit Deutschland GmbH
Bild: Ceratizit Deutschland GmbH
Werkzeuge – immer passend

Werkzeuge – immer passend

Eine digitalisierte Fertigung hat viele Gesichter… und Recker Technik aus Eschweiler setzt ihr auf jeden Fall einen Smiley auf. Dort bringt die Produktion mit digitalen Zwillingen mehr Effizienz in den Alltag sowie gleichzeitig mehr Überblick über das Toolmanagement und die Werkzeugkosten. Mit dabei: Zwei Tool-O-Maten, die intelligenten Werkzeugausgabesysteme von Ceratizit – dank denen immer das passende Werkzeug für den Job zur Hand ist.

mehr lesen